schließen

Loginbox

Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.


  • Username:
  • Passwort:
  •  
  • Bei jedem Besuch automatisch einloggen.


  •  

Kein Warten am Hort - Gole-Spawn mit Gerik Morrows Schwert



Zusch offline
Neuling
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: keine Angabe 
Alter:
Beiträge: 5
Dabei seit: 01 / 2008
Private Nachricht
Betreff: Kein Warten am Hort - Gole-Spawn mit Gerik Morrows Schwert  -  Gepostet: 08.05.2008 - 09:46 Uhr  -  
Hallo zusammen,
ich war gerade dabei als Gole mit Gerik Morrows Schwert gerufen wurde. Hier das Log des Ablaufs.

[23:32:04] @@Gerik Morrows Schwert erscheint am Tor des Drachenhorts.
[23:32:30] @@Ihr hört ein Brüllen in der Entfernung!

[23:34:40] @@Gjalpinulva schreit: ''Siehe, Bruder, das passiert, wenn Ihr keine geeignete Vorherrschaft über Eure Wesen aufbaust. Lasst mich Euch zeigen, wie diese Bastarde zu behandeln sind.''
[23:34:40] @@Glimmer-König Cuuldurach brüllt: ''Eure Kreaturen haben Euch enttäuscht, Golestandt. Nun muss ich hier aufräumen, wie immer!''

[23:55:05] Es wird Leichnam von Cuuldurach als Ziel erfasst.

[00:00:03] Es wird Leichnam von Gjalpinulva als Ziel erfasst.

[00:11:08] @@Die Erde erbebt unter Euren Füßen, während Golestandt taumelt und dann zu Boden stürzt.

[00:14:22] @@Gerik Morrows Schwert schwingt, es kann nicht länger aktiv bleiben.

[00:17:23] @@Gerik Morrows Schwert entschwindet.

Also wer am Hort nicht warten will ruft einfach alle drei Drachen. Die beiden anderen sind ja nicht wirklich ein Problem. Wenn man also mit einer Gruppe einmal die Drei-Drachen-Quest macht, kann man 8 mal Gole rufen. Somit wäre der Drachenraid für 8 Wochen gesichert. Dann muss man allerdings wieder die Schwerter suchen. Das ist zwar ein wenig nervig, aber besser als Warten am Hort und frustiert wieder abziehen ist das allemal!

Grüsse,
Zusch
Dieser Post gefällt bisher niemandem.
nach unten nach oben
Bengram offline
Aktives Mitglied
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: keine Angabe 
Alter:
Beiträge: 145
Dabei seit: 07 / 2006
Homepage Private Nachricht
Betreff: Re: Kein Warten am Hort - Gole-Spawn mit Gerik Morrows Schwert  -  Gepostet: 08.05.2008 - 11:44 Uhr  -  
Wat zum Henker ist denn diese Gerik Morrows Schwert??? Hab ich noch nie gehört oder gesehen...
Dieser Post gefällt bisher niemandem.
nach unten nach oben
Ysobell offline
Administrator
Avatar
Geschlecht: weiblich
Herkunft: GERMANY 
Alter:
Beiträge: 1398
Dabei seit: 07 / 2006
Gilde: Das Heer der Hoffnung
Charname: Ysobell, Magwen
Aktuelles Spiel: Keines der oben genannten
Private Nachricht
Betreff: Re: Kein Warten am Hort - Gole-Spawn mit Gerik Morrows Schwert  -  Gepostet: 13.05.2008 - 23:18 Uhr  -  
Ist das nicht dieses 1p-Schwert, das keiner mehr kauft weil man es nicht braucht um die Queste abzuschliessen?


This post was written on 100% recycled electrons.
Dieser Post gefällt bisher niemandem.
nach unten nach oben
Dugh offline
Aktives Mitglied
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: keine Angabe 
Alter:
Beiträge: 115
Dabei seit: 07 / 2006
Private Nachricht
Betreff: Re: Kein Warten am Hort - Gole-Spawn mit Gerik Morrows Schwert  -  Gepostet: 14.05.2008 - 06:29 Uhr  -  
Ne is net das 1P Schwert Yso.

Gibt von Elia in Humberton ne Quest die da heist "Die Drei Drachen".

Ist beliebig wiederholbar und man kann mehrere von den Dinger im INV haben.

Für die Quest muss man in der FZ 3 Named Jungdrachen töten und anschliessend Gerik Morrows Schwert auf Agramon finden.

Was nicht grad leicht ist da es 9 oder 10 loc´s gibt wo das sein kann. Liegt meist bei den Drachenhortanhängern. Aber wir wissen ja wie unsere Blau-Grünen-Freunde so sind ;-)

Das Schwert selbst ist eher unscheinbar sieht aus wie das Pala Champ-Schwert ohne Leuchteffekt und liegt tatsächlich einfach nur auf dem Boden. Kein Popup oder sonstiges und muss mit rechtsklick "aufgehoben" werden.


Zum eigentlichen Spawn der Drachen:

Wenn Gole da sein sollte brauch man das ding net /usen es sei denn man will wirklich gegen alle 3 kämpfen.

Man besiegt Gole wie gehabt und sobald er umfällt /use einer aus der Gruppe so ein Schwert und der respawnt sofort wieder. Solange der Leichnam von Ihm da noch liegt ruft der "Neue" Gole die anderen beiden nicht zu Hilfe.

Will heisen wen man es geschickt anstellt kann man den ganzen Tag über Drachen klopfen ;-)

Was allerdings passieren kann ist das wenn Gole während der Zeit wo man auf den "beschworenen" rumklopft und seine Leiche despawnt "Normal" spawnet dann kommen alle 3 weil ja der /use von Gerik Morrows Schwert noch aktiv ist.

Have Fun ;-)

btw. 315 Tote Schnuffi´s ;-)
Dieser Post gefällt bisher niemandem.
nach unten nach oben
Ysobell offline
Administrator
Avatar
Geschlecht: weiblich
Herkunft: GERMANY 
Alter:
Beiträge: 1398
Dabei seit: 07 / 2006
Gilde: Das Heer der Hoffnung
Charname: Ysobell, Magwen
Aktuelles Spiel: Keines der oben genannten
Private Nachricht
Betreff: Re: Kein Warten am Hort - Gole-Spawn mit Gerik Morrows Schwert  -  Gepostet: 14.05.2008 - 17:15 Uhr  -  
Wie gut, dass du dafür keine Kerben in den Bettpfosten machst, das Bett würde zusammenbrechen..


This post was written on 100% recycled electrons.
Dieser Post gefällt bisher niemandem.
nach unten nach oben
 


Registrierte in diesem Topic
Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Cookies von diesem Forum entfernen  •  FAQ / Hilfe  •  Teamseite  •  Impressum   |  Aktuelle Ortszeit: 28.03.2024 - 18:43