Loginbox
Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.
Temp: Kleri
Betreff: Re: Temp: Kleri - Gepostet: 31.08.2007 - 00:24 Uhr -
Huhu,
Edit: Ich hab (denke ich) einen Fehler festgestellt:
Moras:
Arme: Arcanium Smoldering Ember Sleeves (Alb)
Stufe: 51 Qualität: 100%
AF: 102 Bonus: 35%
Herkunft: Ascheinsel, Kämpfer
22 Konstitution, 15 Geschick, 22 Frömmigkeit, 2 Alle Magieschulen, 6 Schlag-Resistenz, 6 Stoß-Resistenz
Nutzen: 93,5
Arme: Arcanium Ash Sleeves (Alb)
Stufe: 51 Qualität: 100%
AF: 102 Bonus: 35%
Herkunft: Ascheinsel, Kämpfer
22 Frömmigkeit, 22 Schnelligkeit, 15 Stärke, 2 Alle Nahkampf Bonus, 6 Schlag-Resistenz, 6 Schnitt-Resistenz
Nutzen: 63,5
Arme: glimmende Schlackearmlinge aus Arkanit (Alb)
Stufe: 51 Qualität: 100%
AF: 102 Bonus: 35%
Herkunft: Ascheinsel, Kämpfer
22 Konstitution, 22 Stärke, 15 Geschick, 2 Alle Nahkampf Bonus, 6 Schlag-Resistenz, 6 Schnitt-Resistenz
Nutzen: 63,5
Ingame:
Glimmende Kohlenarmlinge aus Arkanit
Stufe: 51 Qualität: 100%
AF: 102 Bonus: 35%
Herkunft: Ascheinsel, Kämpfer (nehme ich mal an)
22 Konstitution, 15 Stärke, 22 Frömmigkeit, 2 Alle Magieschulen, 6 Schlag-Resistenz, 6 Stoß-Resistenz
Glimmende Schlackearmlinge aus Arkanit
Stufe: 51 Qualität: 100%
AF: 102 Bonus: 35%
Herkunft: Ascheinsel, Kämpfer (nehme ich mal an)
22 Konstitution, 22 Stärke, 15 Geschicklichkeit, 2 Alle Nahkampftalente, 6 Schlag-Resistenz, 6 Stoß-Resistenz
Also die 3 in Moras eingetragenen Gegenstände passen nicht zu denen ingame. Nun werd ich mal eine neue SC basteln. Leider erst gemerkt, als sie fertig war und 15 Pkte Dex fehlten, dafür 15 Pkte Stärke dabei waren
Viele Grüße, Doc.
Edit2: neues Temp:
Moras Ausrüstungsplaner
http://moras.sourceforge.net
Konfiguration Kurzreport für Toper
Statuswerte:
Stärke: 15 Intelligenz: 0 Trefferpunkte: 396
Konst.: 81 Frömmigkeit: 78 Magiekraft : 0
Gesch.: 96 Charisma : 0
Schne.: 0 Emphatie : 0
Resistenzen:
Schlag : 25 Hitze : 26 Körper : 25
Schnitt: 26 Kälte : 25 Geist : 25
Stoß : 26 Materie: 25 Energie: 26
Fertigkeiten:
5 Verjüngung
5 Verbesserungen
5 Schmettern
Fokus:
Cap-Erhöhungen:
5 Konstitution
19 Geschick
4 Frömmigkeit
232 Trefferpunkte
5 Manapool
5 Manapool Bonus(%)
Andere Boni:
28 Manapool Bonus(%)
16 Buff Bonus(%)
25 Heilungs Bonus(%)
10 Zaubergeschw. Bonus-Alt(%)
4 Zauberreichweite Bonus-Alt(%)
24 AF Bonus
Körper:
Imbue Punkte: 37,5 von 32 (97% Qual)
Effekte: 4 Frömmigkeit, 11 Schnitt-Resistenz, 11 Stoß-Resistenz, 7 Körper-Resistenz, 3 Alle Magieschulen
Nutzen: 105,7
Arme: Arcanium Smoldering Ember Sleeves (Alb)
Stufe: 51 Qualität: 100%
AF: 102 Bonus: 35%
Herkunft: Ascheinsel, Kämpfer
22 Konstitution, 15 Stärke, 22 Frömmigkeit, 2 Alle Magieschulen, 6 Schlag-Resistenz, 6 Stoß-Resistenz
Nutzen: 93,5
Kopf: Helm der Wiedergeburt aus Arkanit
Stufe: 51 Qualität: 100%
AF: 102 Bonus: 35%
Herkunft:
5 Schlag-Resistenz, 9 Materie-Resistenz, 56 Trefferpunkte, 40 Trefferpunkte-Cap, 2 Zaubergeschw. Bonus-Alt
Nutzen: 72,8
Beine:
Imbue Punkte: 37,5 von 32 (100% Qual)
Effekte: 76 Trefferpunkte, 9 Geist-Resistenz, 28 Geschick, 2 Kälte-Resistenz, 5 Manapool Bonus
Nutzen: 69,8
Hände:
Imbue Punkte: 37,5 von 32 (100% Qual)
Effekte: 22 Konstitution, 11 Hitze-Resistenz, 7 Kälte-Resistenz, 5 Materie-Resistenz, 5 Geschick-Cap
Nutzen: 64,1
Füsse:
Imbue Punkte: 37,0 von 32 (100% Qual)
Effekte: 22 Konstitution, 52 Trefferpunkte, 7 Körper-Resistenz, 25 Geschick, 5 Buff Bonus
Nutzen: 68,5
Rechte Hand: CL-Waffe-Kleriker
Stufe: 51 Qualität: 100%
DPS: 16,5 Bonus: 35%
Herkunft: Drop von Artefakt-Encounter "Jacinas Schärpe"
6 Manapool Bonus, 4 Zaubergeschw. Bonus-Alt, 4 Zauberreichweite Bonus-Alt, 6 Heilungs Bonus, 5 Manapool-Cap, 4 Geschick-Cap, 4 Sinnesschärfe-Cap
Nutzen: 48,7
Linke Hand: Zyklopenaugen Schild (Albion, klein)
Stufe: 50 Qualität: 100%
DPS: 0,0 Bonus: 35%
Herkunft: Artefakt, Damyon's Tagebuch 1-3
XP: Mainland Outdoors (1.71)
40 Trefferpunkte, 5 Hitze-Resistenz, 5 Materie-Resistenz, 5 Körper-Resistenz, 5 Geist-Resistenz, 5 Energie-Resistenz, 8 AF-Bonus, 32 Trefferpunkte-Cap
Nutzen: 97,4
Hals: Ewige Pflanze
Stufe: 51 Qualität: 100% Bonus: 35%
Herkunft: XP: SI Outdoors (1.71)
15 Sinnesschärfe, 15 Konstitution, 5 Hitze-Resistenz, 5 Kälte-Resistenz, 5 Energie-Resistenz, 5 Buff Bonus
Nutzen: 60,1
Umhang: Umarmung des Heilers
Stufe: 51 Qualität: 100% Bonus: 35%
Herkunft: Artefakt, Varas medizinischer Bericht 1-3
Lv. 5 Single Instant Heal | Lv. 10 Wave of Healing 33% PBAE? Instant
XP: ToA Dungeons (1.71)
15 Geschick, 15 Sinnesschärfe, 40 Trefferpunkte, 5 Hitze-Resistenz, 5 Kälte-Resistenz, 5 Energie-Resistenz, 5 Heilungs Bonus
Nutzen: 70,1
Juwel: Ei der Jugend
Stufe: 51 Qualität: 100% Bonus: 35%
Herkunft: XP: SI DUngeons (1.71)
12 Sinnesschärfe, 32 Trefferpunkte, 5 Schlag-Resistenz, 5 Schnitt-Resistenz, 5 Stoß-Resistenz, 8 Heilungs Bonus, 40 Trefferpunkte-Cap
Nutzen: 88,8
Taille: Gürtel des Mondes
Stufe: 50 Qualität: 100% Bonus: 35%
Herkunft: XP: SI Outdoors (1.71)
5 Manapool Bonus, 40 Trefferpunkte-Cap, 10 Sinnesschärfe, 10 Geschick, 5 Energie-Resistenz, 5 Geist-Resistenz, 5 Schlag-Resistenz
Nutzen: 80,2
Rechter Ring: Skorpionschwanzring
Stufe: 51 Qualität: 100% Bonus: 35%
Herkunft: XP: SI Dungeons (1.71)
7 Manapool Bonus, 4 Zaubergeschw. Bonus-Alt, 8 AF-Bonus, 6 Buff Bonus, 6 Heilungs Bonus
Nutzen: 62,0
Linker Ring: Zahur's Ring
Stufe: 50 Qualität: 100% Bonus: 35%
Herkunft: Drop vom Artefaktmonster "Zahur"
Eff. 7-10 über Craft-Rüstung
60 Trefferpunkte, 6 Materie-Resistenz, 6 Kälte-Resistenz, 6 Energie-Resistenz, 6 Körper-Resistenz, 6 Geist-Resistenz, 5 Manapool Bonus
Nutzen: 85,0
Rechtes Handgelenk: Zeremonienarmschiene (Geschick)
Stufe: 51 Qualität: 100% Bonus: 35%
Herkunft: Hinweis: Läßt sich auch für Stärke, Konstitution, Schnelligkeit oder Sinnesschärfe aktivieren
XP: SI Dungeons (1.71)
18 Geschick, 40 Trefferpunkte, 5 Geschick-Cap, 40 Trefferpunkte-Cap, 6 Schnitt-Resistenz
Nutzen: 64,2
Linkes Handgelenk: Dieb
Stufe: 51 Qualität: 100% Bonus: 35%
Herkunft: XP: SI Dungeons (1.71)
40 Trefferpunkte-Cap, 5 Geschick-Cap, 5 Konstitution-Cap, 4 Schlag-Resistenz, 4 Schnitt-Resistenz, 4 Stoß-Resistenz, 8 AF-Bonus
Nutzen: 73,5
Edit: Ich hab (denke ich) einen Fehler festgestellt:
Moras:
Arme: Arcanium Smoldering Ember Sleeves (Alb)
Stufe: 51 Qualität: 100%
AF: 102 Bonus: 35%
Herkunft: Ascheinsel, Kämpfer
22 Konstitution, 15 Geschick, 22 Frömmigkeit, 2 Alle Magieschulen, 6 Schlag-Resistenz, 6 Stoß-Resistenz
Nutzen: 93,5
Arme: Arcanium Ash Sleeves (Alb)
Stufe: 51 Qualität: 100%
AF: 102 Bonus: 35%
Herkunft: Ascheinsel, Kämpfer
22 Frömmigkeit, 22 Schnelligkeit, 15 Stärke, 2 Alle Nahkampf Bonus, 6 Schlag-Resistenz, 6 Schnitt-Resistenz
Nutzen: 63,5
Arme: glimmende Schlackearmlinge aus Arkanit (Alb)
Stufe: 51 Qualität: 100%
AF: 102 Bonus: 35%
Herkunft: Ascheinsel, Kämpfer
22 Konstitution, 22 Stärke, 15 Geschick, 2 Alle Nahkampf Bonus, 6 Schlag-Resistenz, 6 Schnitt-Resistenz
Nutzen: 63,5
Ingame:
Glimmende Kohlenarmlinge aus Arkanit
Stufe: 51 Qualität: 100%
AF: 102 Bonus: 35%
Herkunft: Ascheinsel, Kämpfer (nehme ich mal an)
22 Konstitution, 15 Stärke, 22 Frömmigkeit, 2 Alle Magieschulen, 6 Schlag-Resistenz, 6 Stoß-Resistenz
Glimmende Schlackearmlinge aus Arkanit
Stufe: 51 Qualität: 100%
AF: 102 Bonus: 35%
Herkunft: Ascheinsel, Kämpfer (nehme ich mal an)
22 Konstitution, 22 Stärke, 15 Geschicklichkeit, 2 Alle Nahkampftalente, 6 Schlag-Resistenz, 6 Stoß-Resistenz
Also die 3 in Moras eingetragenen Gegenstände passen nicht zu denen ingame. Nun werd ich mal eine neue SC basteln. Leider erst gemerkt, als sie fertig war und 15 Pkte Dex fehlten, dafür 15 Pkte Stärke dabei waren
Viele Grüße, Doc.
Edit2: neues Temp:
Moras Ausrüstungsplaner
http://moras.sourceforge.net
Konfiguration Kurzreport für Toper
Statuswerte:
Stärke: 15 Intelligenz: 0 Trefferpunkte: 396
Konst.: 81 Frömmigkeit: 78 Magiekraft : 0
Gesch.: 96 Charisma : 0
Schne.: 0 Emphatie : 0
Resistenzen:
Schlag : 25 Hitze : 26 Körper : 25
Schnitt: 26 Kälte : 25 Geist : 25
Stoß : 26 Materie: 25 Energie: 26
Fertigkeiten:
5 Verjüngung
5 Verbesserungen
5 Schmettern
Fokus:
Cap-Erhöhungen:
5 Konstitution
19 Geschick
4 Frömmigkeit
232 Trefferpunkte
5 Manapool
5 Manapool Bonus(%)
Andere Boni:
28 Manapool Bonus(%)
16 Buff Bonus(%)
25 Heilungs Bonus(%)
10 Zaubergeschw. Bonus-Alt(%)
4 Zauberreichweite Bonus-Alt(%)
24 AF Bonus
Körper:
Imbue Punkte: 37,5 von 32 (97% Qual)
Effekte: 4 Frömmigkeit, 11 Schnitt-Resistenz, 11 Stoß-Resistenz, 7 Körper-Resistenz, 3 Alle Magieschulen
Nutzen: 105,7
Arme: Arcanium Smoldering Ember Sleeves (Alb)
Stufe: 51 Qualität: 100%
AF: 102 Bonus: 35%
Herkunft: Ascheinsel, Kämpfer
22 Konstitution, 15 Stärke, 22 Frömmigkeit, 2 Alle Magieschulen, 6 Schlag-Resistenz, 6 Stoß-Resistenz
Nutzen: 93,5
Kopf: Helm der Wiedergeburt aus Arkanit
Stufe: 51 Qualität: 100%
AF: 102 Bonus: 35%
Herkunft:
5 Schlag-Resistenz, 9 Materie-Resistenz, 56 Trefferpunkte, 40 Trefferpunkte-Cap, 2 Zaubergeschw. Bonus-Alt
Nutzen: 72,8
Beine:
Imbue Punkte: 37,5 von 32 (100% Qual)
Effekte: 76 Trefferpunkte, 9 Geist-Resistenz, 28 Geschick, 2 Kälte-Resistenz, 5 Manapool Bonus
Nutzen: 69,8
Hände:
Imbue Punkte: 37,5 von 32 (100% Qual)
Effekte: 22 Konstitution, 11 Hitze-Resistenz, 7 Kälte-Resistenz, 5 Materie-Resistenz, 5 Geschick-Cap
Nutzen: 64,1
Füsse:
Imbue Punkte: 37,0 von 32 (100% Qual)
Effekte: 22 Konstitution, 52 Trefferpunkte, 7 Körper-Resistenz, 25 Geschick, 5 Buff Bonus
Nutzen: 68,5
Rechte Hand: CL-Waffe-Kleriker
Stufe: 51 Qualität: 100%
DPS: 16,5 Bonus: 35%
Herkunft: Drop von Artefakt-Encounter "Jacinas Schärpe"
6 Manapool Bonus, 4 Zaubergeschw. Bonus-Alt, 4 Zauberreichweite Bonus-Alt, 6 Heilungs Bonus, 5 Manapool-Cap, 4 Geschick-Cap, 4 Sinnesschärfe-Cap
Nutzen: 48,7
Linke Hand: Zyklopenaugen Schild (Albion, klein)
Stufe: 50 Qualität: 100%
DPS: 0,0 Bonus: 35%
Herkunft: Artefakt, Damyon's Tagebuch 1-3
XP: Mainland Outdoors (1.71)
40 Trefferpunkte, 5 Hitze-Resistenz, 5 Materie-Resistenz, 5 Körper-Resistenz, 5 Geist-Resistenz, 5 Energie-Resistenz, 8 AF-Bonus, 32 Trefferpunkte-Cap
Nutzen: 97,4
Hals: Ewige Pflanze
Stufe: 51 Qualität: 100% Bonus: 35%
Herkunft: XP: SI Outdoors (1.71)
15 Sinnesschärfe, 15 Konstitution, 5 Hitze-Resistenz, 5 Kälte-Resistenz, 5 Energie-Resistenz, 5 Buff Bonus
Nutzen: 60,1
Umhang: Umarmung des Heilers
Stufe: 51 Qualität: 100% Bonus: 35%
Herkunft: Artefakt, Varas medizinischer Bericht 1-3
Lv. 5 Single Instant Heal | Lv. 10 Wave of Healing 33% PBAE? Instant
XP: ToA Dungeons (1.71)
15 Geschick, 15 Sinnesschärfe, 40 Trefferpunkte, 5 Hitze-Resistenz, 5 Kälte-Resistenz, 5 Energie-Resistenz, 5 Heilungs Bonus
Nutzen: 70,1
Juwel: Ei der Jugend
Stufe: 51 Qualität: 100% Bonus: 35%
Herkunft: XP: SI DUngeons (1.71)
12 Sinnesschärfe, 32 Trefferpunkte, 5 Schlag-Resistenz, 5 Schnitt-Resistenz, 5 Stoß-Resistenz, 8 Heilungs Bonus, 40 Trefferpunkte-Cap
Nutzen: 88,8
Taille: Gürtel des Mondes
Stufe: 50 Qualität: 100% Bonus: 35%
Herkunft: XP: SI Outdoors (1.71)
5 Manapool Bonus, 40 Trefferpunkte-Cap, 10 Sinnesschärfe, 10 Geschick, 5 Energie-Resistenz, 5 Geist-Resistenz, 5 Schlag-Resistenz
Nutzen: 80,2
Rechter Ring: Skorpionschwanzring
Stufe: 51 Qualität: 100% Bonus: 35%
Herkunft: XP: SI Dungeons (1.71)
7 Manapool Bonus, 4 Zaubergeschw. Bonus-Alt, 8 AF-Bonus, 6 Buff Bonus, 6 Heilungs Bonus
Nutzen: 62,0
Linker Ring: Zahur's Ring
Stufe: 50 Qualität: 100% Bonus: 35%
Herkunft: Drop vom Artefaktmonster "Zahur"
Eff. 7-10 über Craft-Rüstung
60 Trefferpunkte, 6 Materie-Resistenz, 6 Kälte-Resistenz, 6 Energie-Resistenz, 6 Körper-Resistenz, 6 Geist-Resistenz, 5 Manapool Bonus
Nutzen: 85,0
Rechtes Handgelenk: Zeremonienarmschiene (Geschick)
Stufe: 51 Qualität: 100% Bonus: 35%
Herkunft: Hinweis: Läßt sich auch für Stärke, Konstitution, Schnelligkeit oder Sinnesschärfe aktivieren
XP: SI Dungeons (1.71)
18 Geschick, 40 Trefferpunkte, 5 Geschick-Cap, 40 Trefferpunkte-Cap, 6 Schnitt-Resistenz
Nutzen: 64,2
Linkes Handgelenk: Dieb
Stufe: 51 Qualität: 100% Bonus: 35%
Herkunft: XP: SI Dungeons (1.71)
40 Trefferpunkte-Cap, 5 Geschick-Cap, 5 Konstitution-Cap, 4 Schlag-Resistenz, 4 Schnitt-Resistenz, 4 Stoß-Resistenz, 8 AF-Bonus
Nutzen: 73,5
Dieser Post gefällt bisher niemandem.
Betreff: Re: Temp: Kleri - Gepostet: 31.08.2007 - 09:02 Uhr -
Hier mal mit freundlicher genehmigung das Temp von Akami ^^
Konfiguration Report für
Statuswerte:
Stärke: 0 Intelligenz: 0 Trefferpunkte: 296
Konst.: 75 Frömmigkeit: 96 Magiekraft : 0
Gesch.: 102 Charisma : 0
Schne.: 0 Emphatie : 0
Resistenzen:
Schlag : 25 Hitze : 25 Körper : 25
Schnitt: 21 Kälte : 22 Geist : 27
Stoß : 24 Materie: 27 Energie: 25
Fertigkeiten:
8 Verjüngung
8 Verbesserungen
8 Schmettern
Fokus:
Cap-Erhöhungen:
26 Geschick
21 Frömmigkeit
124 Trefferpunkte
20 Manapool
20 Manapool Bonus(%)
Andere Boni:
26 Manapool Bonus(%)
21 Buff Bonus(%)
24 Heilungs Bonus(%)
11 Spruchdauer Bonus(%)
10 Zaubergeschw. Bonus-Alt(%)
9 Zauberreichweite Bonus-Alt(%)
8 AF Bonus
Körper:
Imbue Punkte: 37,0 von 32 (100% Qual) Überladen: 38%
Juwel 1: 16 Frömmigkeit - 99% (poliert) Essenzjuwel des Wassers
Juwel 2: 22 Konstitution - 99% (kostbar) Essenzjuwel der Erde
Juwel 3: 5 Körper-Resistenz - 99% (unrein) Schutzjuwel des Staubes
Juwel 4: 11 Materie-Resistenz - 99% (Facettiert) Schutzjuwel der Erde
Bonus 5: 3 Alle Magieschulen
Nutzen: 102,5
Arme:
Imbue Punkte: 37,0 von 32 (100% Qual) Überladen: 38%
Juwel 1: 22 Geschick - 99% (kostbar) Essenzjuwel des Nebels
Juwel 2: 9 Materie-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel der Erde
Juwel 3: 60 Trefferpunkte - 99% (kostbar) Essenzjuwel des Blutes
Juwel 4: 7 Geist-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel des Nebels
Bonus 5: 5 Heilungs Bonus
Nutzen: 71,7
Kopf:
Imbue Punkte: 37,5 von 32 (100% Qual) Überladen: 38%
Juwel 1: 25 Frömmigkeit - 99% (lupenrein) Essenzjuwel des Wassers
Juwel 2: 1 Alle Magieschulen (Alb) - 99% (roh) Eifersiegel der Finesse
Juwel 3: 36 Trefferpunkte - 99% (mangelhaft) Essenzjuwel des Blutes
Juwel 4: 13 Energie-Resistenz - 99% (kostbar) Schutzjuwel des Lichtes
Bonus 5: 5 Sinnesschärfe-Cap
Nutzen: 70,1
Beine:
Imbue Punkte: 37,0 von 32 (100% Qual) Überladen: 38%
Juwel 1: 19 Konstitution - 99% (Facettiert) Essenzjuwel der Erde
Juwel 2: 7 Hitze-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel der Hitze
Juwel 3: 36 Trefferpunkte - 99% (mangelhaft) Essenzjuwel des Blutes
Juwel 4: 11 Körper-Resistenz - 99% (Facettiert) Schutzjuwel des Staubes
Bonus 5: 5 Manapool Bonus
Nutzen: 67,7
Hände:
Imbue Punkte: 37,5 von 32 (100% Qual) Überladen: 38%
Juwel 1: 22 Geschick - 99% (kostbar) Essenzjuwel des Nebels
Juwel 2: 7 Materie-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel der Erde
Juwel 3: 9 Körper-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel des Staubes
Juwel 4: 9 Geist-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel des Nebels
Bonus 5: 5 Geschick-Cap
Nutzen: 68,1
Füsse:
Imbue Punkte: 37,0 von 32 (100% Qual) Überladen: 38%
Juwel 1: 19 Konstitution - 99% (Facettiert) Essenzjuwel der Erde
Juwel 2: 13 Frömmigkeit - 99% (mangelhaft) Essenzjuwel des Wassers
Juwel 3: 7 Schlag-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel des Feuers
Juwel 4: 11 Kälte-Resistenz - 99% (Facettiert) Schutzjuwel des Eises
Bonus 5: 5 Buff Bonus
Nutzen: 67,4
Rechte Hand:
Name: Cleric Dextera Mace
Stufe: 51 Qualität: 100%
DPS: 16,5 Bonus: 35%
Herkunft: Cleric Champion Weapon
Effekt 1: 6 Manapool Bonus
Effekt 2: 4 Zaubergeschw. Bonus-Alt
Effekt 3: 4 Zauberreichweite Bonus-Alt
Effekt 4: 5 Manapool-Cap
Effekt 5: 6 Heilungs Bonus
Effekt 6: 4 Sinnesschärfe-Cap
Effekt 7: 4 Geschick-Cap
Nutzen: 48,7
Linke Hand:
Imbue Punkte: 37,5 von 32 (100% Qual) Überladen: 38%
Juwel 1: 22 Geschick - 99% (kostbar) Essenzjuwel des Nebels
Juwel 2: 9 Schlag-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel des Feuers
Juwel 3: 9 Stoß-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel der Luft
Juwel 4: 7 Hitze-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel der Hitze
Bonus 5: 5 Geschick-Cap
Nutzen: 68,1
Hals:
Name: Dämonenreißzahn-Halskette des Zhulrathuul
Stufe: 0 Qualität: 99%
Bonus: 35%
Herkunft: Herkunft: Labyrinth of the Minotaur
Fundort: Zhulrathuul
Effekt 1: 6 Stoß-Resistenz
Effekt 2: 6 Schnitt-Resistenz
Effekt 3: 6 Energie-Resistenz
Effekt 4: 5 Kälte-Resistenz
Effekt 5: 5 Geist-Resistenz
Effekt 6: 5 Hitze-Resistenz
Effekt 7: 48 Trefferpunkte
Nutzen: 78,0
Umhang:
Name: Wolkenlied
Stufe: 0 Qualität: 99%
Bonus: 0%
Herkunft: - Quest: (nichts)
- Quest: Gelehrter Girec
- Quest: Legendenmeister Pahr
- Quest: Weiser Tiernan
Effekt 1: 5 Manapool Bonus
Effekt 2: 12 Sinnesschärfe
Effekt 3: 5 Sinnesschärfe-Cap
Effekt 4: 5 Zaubergeschw. Bonus-Alt
Effekt 5: 5 Buff Bonus
Effekt 6: 8 AF-Bonus
Effekt 7: 5 Manapool-Cap
Nutzen: 60,7
Juwel:
Name: Ei der Jugend
Stufe: 0 Qualität: 99%
Bonus: 0%
Herkunft: - Quest: Gelehrter Leron
- Quest: Legendenmeisterin Agneta
- Quest: Sililia
- Quest: Weise Kaenva
Effekt 1: 12 Sinnesschärfe
Effekt 2: 32 Trefferpunkte
Effekt 3: 5 Schlag-Resistenz
Effekt 4: 5 Schnitt-Resistenz
Effekt 5: 5 Stoß-Resistenz
Effekt 6: 8 Heilungs Bonus
Effekt 7: 40 Trefferpunkte-Cap
Nutzen: 88,8
Taille:
Name: Jacinas Schärpe
Stufe: 0 Qualität: 99%
Bonus: 0%
Herkunft: - Cyrek
- Quest: Gelehrter Nisreena
- Quest: Legendenmeister Pahr
- Quest: Legendenmeister Sverrir
- Quest: Weiser Tiernan
Effekt 1: 5 Manapool Bonus
Effekt 2: 6 Buff Bonus
Effekt 3: 6 Zauberdauer Bonus
Effekt 4: 5 Manapool-Cap
Effekt 5: 5 Zauberreichweite Bonus-Alt
Nutzen: 47,3
Rechter Ring:
Name: geschmiedeter Konstruktring
Stufe: 0 Qualität: 99%
Bonus: 35%
Herkunft: Herkunft:
Fundort:
Effekt 1: 5 Manapool Bonus
Effekt 2: 7 Sinnesschärfe-Cap
Effekt 3: 7 Geschick-Cap
Effekt 4: 5 Heilungs Bonus
Effekt 5: 5 Buff Bonus
Effekt 6: 5 Zauberdauer Bonus
Effekt 7: 5 Manapool-Cap
Nutzen: 52,7
Linker Ring:
Name: Tock
Stufe: 0 Qualität: 99%
Bonus: 35%
Herkunft: Herkunft: Labyrinth of the Minotaur
Fundort: Might and Magic
Effekt 1: 4 Alle Magieschulen
Effekt 2: 18 Sinnesschärfe
Effekt 3: 18 Geschick
Effekt 4: 4 Schlag-Resistenz
Effekt 5: 4 Schnitt-Resistenz
Effekt 6: 4 Stoß-Resistenz
Effekt 7: 1 Zaubergeschw. Bonus-Alt
Nutzen: 110,1
Rechtes Handgelenk:
Name: Zeremonienarmschiene (Geschick)
Stufe: 51 Qualität: 99%
Bonus: 35%
Herkunft: Hinweis: Läßt sich auch für Stärke, Konstitution, Schnelligkeit oder Sinnesschärfe aktivieren
XP: SI Dungeons (1.71)
Effekt 1: 40 Trefferpunkte-Cap
Effekt 2: 5 Geschick-Cap
Effekt 3: 6 Schnitt-Resistenz
Effekt 4: 40 Trefferpunkte
Effekt 5: 18 Geschick
Nutzen: 64,2
Linkes Handgelenk:
Name: Agramons Dämonenseelen-Armschiene
Stufe: 0 Qualität: 99%
Bonus: 35%
Herkunft: - Quest: Lord Agramon
Effekt 1: 6 Kälte-Resistenz
Effekt 2: 6 Energie-Resistenz
Effekt 3: 6 Hitze-Resistenz
Effekt 4: 6 Geist-Resistenz
Effekt 5: 15 Konstitution
Effekt 6: 44 Trefferpunkte
Effekt 7: 44 Trefferpunkte-Cap
Nutzen: 98,5
Konfiguration Report für
Statuswerte:
Stärke: 0 Intelligenz: 0 Trefferpunkte: 296
Konst.: 75 Frömmigkeit: 96 Magiekraft : 0
Gesch.: 102 Charisma : 0
Schne.: 0 Emphatie : 0
Resistenzen:
Schlag : 25 Hitze : 25 Körper : 25
Schnitt: 21 Kälte : 22 Geist : 27
Stoß : 24 Materie: 27 Energie: 25
Fertigkeiten:
8 Verjüngung
8 Verbesserungen
8 Schmettern
Fokus:
Cap-Erhöhungen:
26 Geschick
21 Frömmigkeit
124 Trefferpunkte
20 Manapool
20 Manapool Bonus(%)
Andere Boni:
26 Manapool Bonus(%)
21 Buff Bonus(%)
24 Heilungs Bonus(%)
11 Spruchdauer Bonus(%)
10 Zaubergeschw. Bonus-Alt(%)
9 Zauberreichweite Bonus-Alt(%)
8 AF Bonus
Körper:
Imbue Punkte: 37,0 von 32 (100% Qual) Überladen: 38%
Juwel 1: 16 Frömmigkeit - 99% (poliert) Essenzjuwel des Wassers
Juwel 2: 22 Konstitution - 99% (kostbar) Essenzjuwel der Erde
Juwel 3: 5 Körper-Resistenz - 99% (unrein) Schutzjuwel des Staubes
Juwel 4: 11 Materie-Resistenz - 99% (Facettiert) Schutzjuwel der Erde
Bonus 5: 3 Alle Magieschulen
Nutzen: 102,5
Arme:
Imbue Punkte: 37,0 von 32 (100% Qual) Überladen: 38%
Juwel 1: 22 Geschick - 99% (kostbar) Essenzjuwel des Nebels
Juwel 2: 9 Materie-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel der Erde
Juwel 3: 60 Trefferpunkte - 99% (kostbar) Essenzjuwel des Blutes
Juwel 4: 7 Geist-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel des Nebels
Bonus 5: 5 Heilungs Bonus
Nutzen: 71,7
Kopf:
Imbue Punkte: 37,5 von 32 (100% Qual) Überladen: 38%
Juwel 1: 25 Frömmigkeit - 99% (lupenrein) Essenzjuwel des Wassers
Juwel 2: 1 Alle Magieschulen (Alb) - 99% (roh) Eifersiegel der Finesse
Juwel 3: 36 Trefferpunkte - 99% (mangelhaft) Essenzjuwel des Blutes
Juwel 4: 13 Energie-Resistenz - 99% (kostbar) Schutzjuwel des Lichtes
Bonus 5: 5 Sinnesschärfe-Cap
Nutzen: 70,1
Beine:
Imbue Punkte: 37,0 von 32 (100% Qual) Überladen: 38%
Juwel 1: 19 Konstitution - 99% (Facettiert) Essenzjuwel der Erde
Juwel 2: 7 Hitze-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel der Hitze
Juwel 3: 36 Trefferpunkte - 99% (mangelhaft) Essenzjuwel des Blutes
Juwel 4: 11 Körper-Resistenz - 99% (Facettiert) Schutzjuwel des Staubes
Bonus 5: 5 Manapool Bonus
Nutzen: 67,7
Hände:
Imbue Punkte: 37,5 von 32 (100% Qual) Überladen: 38%
Juwel 1: 22 Geschick - 99% (kostbar) Essenzjuwel des Nebels
Juwel 2: 7 Materie-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel der Erde
Juwel 3: 9 Körper-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel des Staubes
Juwel 4: 9 Geist-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel des Nebels
Bonus 5: 5 Geschick-Cap
Nutzen: 68,1
Füsse:
Imbue Punkte: 37,0 von 32 (100% Qual) Überladen: 38%
Juwel 1: 19 Konstitution - 99% (Facettiert) Essenzjuwel der Erde
Juwel 2: 13 Frömmigkeit - 99% (mangelhaft) Essenzjuwel des Wassers
Juwel 3: 7 Schlag-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel des Feuers
Juwel 4: 11 Kälte-Resistenz - 99% (Facettiert) Schutzjuwel des Eises
Bonus 5: 5 Buff Bonus
Nutzen: 67,4
Rechte Hand:
Name: Cleric Dextera Mace
Stufe: 51 Qualität: 100%
DPS: 16,5 Bonus: 35%
Herkunft: Cleric Champion Weapon
Effekt 1: 6 Manapool Bonus
Effekt 2: 4 Zaubergeschw. Bonus-Alt
Effekt 3: 4 Zauberreichweite Bonus-Alt
Effekt 4: 5 Manapool-Cap
Effekt 5: 6 Heilungs Bonus
Effekt 6: 4 Sinnesschärfe-Cap
Effekt 7: 4 Geschick-Cap
Nutzen: 48,7
Linke Hand:
Imbue Punkte: 37,5 von 32 (100% Qual) Überladen: 38%
Juwel 1: 22 Geschick - 99% (kostbar) Essenzjuwel des Nebels
Juwel 2: 9 Schlag-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel des Feuers
Juwel 3: 9 Stoß-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel der Luft
Juwel 4: 7 Hitze-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel der Hitze
Bonus 5: 5 Geschick-Cap
Nutzen: 68,1
Hals:
Name: Dämonenreißzahn-Halskette des Zhulrathuul
Stufe: 0 Qualität: 99%
Bonus: 35%
Herkunft: Herkunft: Labyrinth of the Minotaur
Fundort: Zhulrathuul
Effekt 1: 6 Stoß-Resistenz
Effekt 2: 6 Schnitt-Resistenz
Effekt 3: 6 Energie-Resistenz
Effekt 4: 5 Kälte-Resistenz
Effekt 5: 5 Geist-Resistenz
Effekt 6: 5 Hitze-Resistenz
Effekt 7: 48 Trefferpunkte
Nutzen: 78,0
Umhang:
Name: Wolkenlied
Stufe: 0 Qualität: 99%
Bonus: 0%
Herkunft: - Quest: (nichts)
- Quest: Gelehrter Girec
- Quest: Legendenmeister Pahr
- Quest: Weiser Tiernan
Effekt 1: 5 Manapool Bonus
Effekt 2: 12 Sinnesschärfe
Effekt 3: 5 Sinnesschärfe-Cap
Effekt 4: 5 Zaubergeschw. Bonus-Alt
Effekt 5: 5 Buff Bonus
Effekt 6: 8 AF-Bonus
Effekt 7: 5 Manapool-Cap
Nutzen: 60,7
Juwel:
Name: Ei der Jugend
Stufe: 0 Qualität: 99%
Bonus: 0%
Herkunft: - Quest: Gelehrter Leron
- Quest: Legendenmeisterin Agneta
- Quest: Sililia
- Quest: Weise Kaenva
Effekt 1: 12 Sinnesschärfe
Effekt 2: 32 Trefferpunkte
Effekt 3: 5 Schlag-Resistenz
Effekt 4: 5 Schnitt-Resistenz
Effekt 5: 5 Stoß-Resistenz
Effekt 6: 8 Heilungs Bonus
Effekt 7: 40 Trefferpunkte-Cap
Nutzen: 88,8
Taille:
Name: Jacinas Schärpe
Stufe: 0 Qualität: 99%
Bonus: 0%
Herkunft: - Cyrek
- Quest: Gelehrter Nisreena
- Quest: Legendenmeister Pahr
- Quest: Legendenmeister Sverrir
- Quest: Weiser Tiernan
Effekt 1: 5 Manapool Bonus
Effekt 2: 6 Buff Bonus
Effekt 3: 6 Zauberdauer Bonus
Effekt 4: 5 Manapool-Cap
Effekt 5: 5 Zauberreichweite Bonus-Alt
Nutzen: 47,3
Rechter Ring:
Name: geschmiedeter Konstruktring
Stufe: 0 Qualität: 99%
Bonus: 35%
Herkunft: Herkunft:
Fundort:
Effekt 1: 5 Manapool Bonus
Effekt 2: 7 Sinnesschärfe-Cap
Effekt 3: 7 Geschick-Cap
Effekt 4: 5 Heilungs Bonus
Effekt 5: 5 Buff Bonus
Effekt 6: 5 Zauberdauer Bonus
Effekt 7: 5 Manapool-Cap
Nutzen: 52,7
Linker Ring:
Name: Tock
Stufe: 0 Qualität: 99%
Bonus: 35%
Herkunft: Herkunft: Labyrinth of the Minotaur
Fundort: Might and Magic
Effekt 1: 4 Alle Magieschulen
Effekt 2: 18 Sinnesschärfe
Effekt 3: 18 Geschick
Effekt 4: 4 Schlag-Resistenz
Effekt 5: 4 Schnitt-Resistenz
Effekt 6: 4 Stoß-Resistenz
Effekt 7: 1 Zaubergeschw. Bonus-Alt
Nutzen: 110,1
Rechtes Handgelenk:
Name: Zeremonienarmschiene (Geschick)
Stufe: 51 Qualität: 99%
Bonus: 35%
Herkunft: Hinweis: Läßt sich auch für Stärke, Konstitution, Schnelligkeit oder Sinnesschärfe aktivieren
XP: SI Dungeons (1.71)
Effekt 1: 40 Trefferpunkte-Cap
Effekt 2: 5 Geschick-Cap
Effekt 3: 6 Schnitt-Resistenz
Effekt 4: 40 Trefferpunkte
Effekt 5: 18 Geschick
Nutzen: 64,2
Linkes Handgelenk:
Name: Agramons Dämonenseelen-Armschiene
Stufe: 0 Qualität: 99%
Bonus: 35%
Herkunft: - Quest: Lord Agramon
Effekt 1: 6 Kälte-Resistenz
Effekt 2: 6 Energie-Resistenz
Effekt 3: 6 Hitze-Resistenz
Effekt 4: 6 Geist-Resistenz
Effekt 5: 15 Konstitution
Effekt 6: 44 Trefferpunkte
Effekt 7: 44 Trefferpunkte-Cap
Nutzen: 98,5
Dieser Post gefällt bisher niemandem.
Ysobell
Geschlecht:
Herkunft:
Alter:
Beiträge: 1398
Dabei seit: 07 / 2006
Gilde: Das Heer der Hoffnung
Charname: Ysobell, Magwen
Aktuelles Spiel: Keines der oben genannten
Herkunft:
Alter:
Beiträge: 1398
Dabei seit: 07 / 2006
Gilde: Das Heer der Hoffnung
Charname: Ysobell, Magwen
Aktuelles Spiel: Keines der oben genannten
Betreff: Re: Temp: Kleri - Gepostet: 11.11.2007 - 12:14 Uhr -
Template mit der Drachenkampagne-Weste, ohne teure Items (DT-Items besitze ich, fallen also nicht unter "teuer"). In Klammern die Resis inkl. Rassenbonus.
Statuswerte:
Stärke: 0 Intelligenz: 0 Trefferpunkte: 196
Konst.: 28 Frömmigkeit: 92 Magiekraft : 5
Gesch.: 101 Charisma : 0
Schne.: 0 Emphatie : 0
Resistenzen:
Schlag : 24 (27) Hitze : 27 Körper : 27
Schnitt: 24 (26) Kälte : 25 (30) Geist : 26
Stoß : 24 Materie: 26 Energie: 25
Cap-Erhöhungen:
30 Geschick
21 Frömmigkeit
120 Trefferpunkte
16 Manapool
16 Manapool Bonus(%)
Andere Boni:
31 Manapool Bonus(%)
16 Buff Bonus(%)
25 Heilungs Bonus(%)
15 Spruchdauer Bonus(%)
12 Zaubergeschw. Bonus-Alt(%)
13 Zauberreichweite Bonus-Alt(%)
5 reduzierte Magieresistenzen(%)
19 AF Bonus
Körper: Dragonslayer Holy Mail Hauberk
22 Geschick, 5 Kälte-Resistenz, 5 Geist-Resistenz, 5 Hitze-Resistenz, 22 Sinnesschärfe, 4 Zauberreichweite Bonus-Alt, 4 Zaubergeschw. Bonus-Alt
Arme:
Effekte: 11 Materie-Resistenz, 10 Geschick, 7 Energie-Resistenz, 9 Körper-Resistenz, 5 Heilungs Bonus
Kopf: Krone der unerschrockenen Seelen
18 Geschick, 40 Trefferpunkte, 6 Energie-Resistenz, 6 Körper-Resistenz, 5 Geschick-Cap, 40 Trefferpunkte-Cap
Beine: Beinkleid der unerschrockenen Seelen
15 Geschick, 6 Manapool Bonus, 7 Stoß-Resistenz, 5 Frömmigkeit-Cap, 5 Geschick-Cap, 6 Manapool-Cap
Hände:
Effekte: 11 Kälte-Resistenz, 28 Konstitution, 7 Geist-Resistenz, 3 Materie-Resistenz, 5 Geschick-Cap
Füsse:
Effekte: 22 Frömmigkeit, 9 Kälte-Resistenz, 7 Geist-Resistenz, 9 Hitze-Resistenz, 5 Zauberdauer Bonus
Rechte Hand: Kleriker-Dexterastreitkolben
6 Manapool Bonus, 4 Zaubergeschw. Bonus-Alt, 4 Zauberreichweite Bonus-Alt, 5 Manapool-Cap, 6 Heilungs Bonus, 4 Sinnesschärfe-Cap, 4 Geschick-Cap
Linke Hand: bösartiger Dunkelturm-Schild
18 Frömmigkeit, 40 Trefferpunkte, 6 Manapool Bonus, 6 Frömmigkeit-Cap, 4 Buff Bonus, 4 Zauberdauer Bonus
Hals: Halskette des öffentlichen Bewusstseins
7 Schlag-Resistenz, 7 Schnitt-Resistenz, 6 Stoß-Resistenz, 6 Materie-Resistenz, 6 Körper-Resistenz, 6 Energie-Resistenz
Umhang: bösartiger geschickter Dunkelturm-Umhang
18 Geschick, 44 Trefferpunkte, 6 Energie-Resistenz, 6 Stoß-Resistenz, 6 Geschick-Cap, 6 AF-Bonus
Juwel: Ei der Jugend
12 Sinnesschärfe, 32 Trefferpunkte, 5 Schlag-Resistenz, 5 Schnitt-Resistenz, 5 Stoß-Resistenz, 8 Heilungs Bonus, 40 Trefferpunkte-Cap
Taille: Jacinas
5 Manapool, 6 Buff Bonus, 6 Zauberdauer Bonus, 5 Manapool-Cap, 5 Zauberreichweite Bonus-Alt, 5 reduzierte Magieresistenzen
Rechter Ring: Skorpionschwanzring
7 Manapool Bonus, 4 Zaubergeschw. Bonus-Alt, 8 AF-Bonus, 6 Buff Bonus, 6 Heilungs Bonus
Linker Ring: bösartiger arkaner Dunkelturm-Ring
18 Sinnesschärfe, 6 Hitze-Resistenz, 6 Manapool Bonus, 6 Schlag-Resistenz, 6 Sinnesschärfe-Cap, 4 AF-Bonus
Rechtes Handgelenk: Zeremonienarmschienen
18 Geschick, 40 Trefferpunkte, 6 Schnitt-Resistenz, 5 Geschick-Cap, 40 Trefferpunkte-Cap
Linkes Handgelenk: Armschiene von Arawn
6 Schlag-Resistenz, 6 Schnitt-Resistenz, 7 Hitze-Resistenz, 6 Materie-Resistenz, 6 Körper-Resistenz, 7 Geist-Resistenz, 1 AF-Bonus
Statuswerte:
Stärke: 0 Intelligenz: 0 Trefferpunkte: 196
Konst.: 28 Frömmigkeit: 92 Magiekraft : 5
Gesch.: 101 Charisma : 0
Schne.: 0 Emphatie : 0
Resistenzen:
Schlag : 24 (27) Hitze : 27 Körper : 27
Schnitt: 24 (26) Kälte : 25 (30) Geist : 26
Stoß : 24 Materie: 26 Energie: 25
Cap-Erhöhungen:
30 Geschick
21 Frömmigkeit
120 Trefferpunkte
16 Manapool
16 Manapool Bonus(%)
Andere Boni:
31 Manapool Bonus(%)
16 Buff Bonus(%)
25 Heilungs Bonus(%)
15 Spruchdauer Bonus(%)
12 Zaubergeschw. Bonus-Alt(%)
13 Zauberreichweite Bonus-Alt(%)
5 reduzierte Magieresistenzen(%)
19 AF Bonus
Körper: Dragonslayer Holy Mail Hauberk
22 Geschick, 5 Kälte-Resistenz, 5 Geist-Resistenz, 5 Hitze-Resistenz, 22 Sinnesschärfe, 4 Zauberreichweite Bonus-Alt, 4 Zaubergeschw. Bonus-Alt
Arme:
Effekte: 11 Materie-Resistenz, 10 Geschick, 7 Energie-Resistenz, 9 Körper-Resistenz, 5 Heilungs Bonus
Kopf: Krone der unerschrockenen Seelen
18 Geschick, 40 Trefferpunkte, 6 Energie-Resistenz, 6 Körper-Resistenz, 5 Geschick-Cap, 40 Trefferpunkte-Cap
Beine: Beinkleid der unerschrockenen Seelen
15 Geschick, 6 Manapool Bonus, 7 Stoß-Resistenz, 5 Frömmigkeit-Cap, 5 Geschick-Cap, 6 Manapool-Cap
Hände:
Effekte: 11 Kälte-Resistenz, 28 Konstitution, 7 Geist-Resistenz, 3 Materie-Resistenz, 5 Geschick-Cap
Füsse:
Effekte: 22 Frömmigkeit, 9 Kälte-Resistenz, 7 Geist-Resistenz, 9 Hitze-Resistenz, 5 Zauberdauer Bonus
Rechte Hand: Kleriker-Dexterastreitkolben
6 Manapool Bonus, 4 Zaubergeschw. Bonus-Alt, 4 Zauberreichweite Bonus-Alt, 5 Manapool-Cap, 6 Heilungs Bonus, 4 Sinnesschärfe-Cap, 4 Geschick-Cap
Linke Hand: bösartiger Dunkelturm-Schild
18 Frömmigkeit, 40 Trefferpunkte, 6 Manapool Bonus, 6 Frömmigkeit-Cap, 4 Buff Bonus, 4 Zauberdauer Bonus
Hals: Halskette des öffentlichen Bewusstseins
7 Schlag-Resistenz, 7 Schnitt-Resistenz, 6 Stoß-Resistenz, 6 Materie-Resistenz, 6 Körper-Resistenz, 6 Energie-Resistenz
Umhang: bösartiger geschickter Dunkelturm-Umhang
18 Geschick, 44 Trefferpunkte, 6 Energie-Resistenz, 6 Stoß-Resistenz, 6 Geschick-Cap, 6 AF-Bonus
Juwel: Ei der Jugend
12 Sinnesschärfe, 32 Trefferpunkte, 5 Schlag-Resistenz, 5 Schnitt-Resistenz, 5 Stoß-Resistenz, 8 Heilungs Bonus, 40 Trefferpunkte-Cap
Taille: Jacinas
5 Manapool, 6 Buff Bonus, 6 Zauberdauer Bonus, 5 Manapool-Cap, 5 Zauberreichweite Bonus-Alt, 5 reduzierte Magieresistenzen
Rechter Ring: Skorpionschwanzring
7 Manapool Bonus, 4 Zaubergeschw. Bonus-Alt, 8 AF-Bonus, 6 Buff Bonus, 6 Heilungs Bonus
Linker Ring: bösartiger arkaner Dunkelturm-Ring
18 Sinnesschärfe, 6 Hitze-Resistenz, 6 Manapool Bonus, 6 Schlag-Resistenz, 6 Sinnesschärfe-Cap, 4 AF-Bonus
Rechtes Handgelenk: Zeremonienarmschienen
18 Geschick, 40 Trefferpunkte, 6 Schnitt-Resistenz, 5 Geschick-Cap, 40 Trefferpunkte-Cap
Linkes Handgelenk: Armschiene von Arawn
6 Schlag-Resistenz, 6 Schnitt-Resistenz, 7 Hitze-Resistenz, 6 Materie-Resistenz, 6 Körper-Resistenz, 7 Geist-Resistenz, 1 AF-Bonus
Dieser Post gefällt bisher niemandem.
Betreff: Re: Temp: Kleri - Gepostet: 11.11.2007 - 12:27 Uhr -
darf ich da jetzt was zu sagen oder werde ich dann wieder von allen seiten angemacht das ichn besserwisser bin und nur scheisse laber ?
wenn ja...
rechter ring raus
zoA rein
mehr TP/konsti
ggf. rassenresis mit einplanen...
wenn ja...
rechter ring raus
zoA rein
mehr TP/konsti
ggf. rassenresis mit einplanen...
Dieser Post gefällt bisher niemandem.
Ysobell
Geschlecht:
Herkunft:
Alter:
Beiträge: 1398
Dabei seit: 07 / 2006
Gilde: Das Heer der Hoffnung
Charname: Ysobell, Magwen
Aktuelles Spiel: Keines der oben genannten
Herkunft:
Alter:
Beiträge: 1398
Dabei seit: 07 / 2006
Gilde: Das Heer der Hoffnung
Charname: Ysobell, Magwen
Aktuelles Spiel: Keines der oben genannten
Betreff: Re: Temp: Kleri - Gepostet: 11.11.2007 - 20:52 Uhr -
Dann hab ich keine 10% Zaubergeschwindigkeit mehr.
TP/Konsti rein bedeutet Resis oder TOA-Boni vernachlässigen, also hab ich lieber die TP vernachlässigt.
Was soll anstelle des rechten Ringes denn rein? (dabei fällt mir auf, dass der Report rechts und links vertauscht, in meinem Template steht der Skorpionschwanzring auf dem linken Ring-Platz) Dämonenblutstein ist mir schlichtweg zu teuer.
Mit Dämonenblutstein statt Skorptionschwanzring und Armreif von Zo'arkat statt der KP-Armschiene komm ich auf folgende Stats:
Statuswerte:
Stärke: 0 Intelligenz: 0 Trefferpunkte: 196
Konst.: 72 Frömmigkeit: 88 Magiekraft : 5
Gesch.: 101 Charisma : 0
Schne.: 0 Emphatie : 0
Resistenzen:
Schlag : 26 Hitze : 26 Körper : 26
Schnitt: 26 Kälte : 20 (25) Geist : 26
Stoß : 30 Materie: 27 Energie: 25
Cap-Erhöhungen:
30 Geschick
21 Frömmigkeit
120 Trefferpunkte
16 Manapool
16 Manapool Bonus(%)
Andere Boni:
30 Manapool Bonus(%)
10 Buff Bonus(%)
19 Heilungs Bonus(%)
15 Spruchdauer Bonus(%)
8 Zaubergeschw. Bonus-Alt(%)
17 Zauberreichweite Bonus-Alt(%)
5 reduzierte Magieresistenzen(%)
10 AF Bonus
Das ist mir zu wenig Heilbonus und zu wenig Castspeed, das sind mir rund 200 TP mehr nicht wert.
TP/Konsti rein bedeutet Resis oder TOA-Boni vernachlässigen, also hab ich lieber die TP vernachlässigt.
Was soll anstelle des rechten Ringes denn rein? (dabei fällt mir auf, dass der Report rechts und links vertauscht, in meinem Template steht der Skorpionschwanzring auf dem linken Ring-Platz) Dämonenblutstein ist mir schlichtweg zu teuer.
Mit Dämonenblutstein statt Skorptionschwanzring und Armreif von Zo'arkat statt der KP-Armschiene komm ich auf folgende Stats:
Statuswerte:
Stärke: 0 Intelligenz: 0 Trefferpunkte: 196
Konst.: 72 Frömmigkeit: 88 Magiekraft : 5
Gesch.: 101 Charisma : 0
Schne.: 0 Emphatie : 0
Resistenzen:
Schlag : 26 Hitze : 26 Körper : 26
Schnitt: 26 Kälte : 20 (25) Geist : 26
Stoß : 30 Materie: 27 Energie: 25
Cap-Erhöhungen:
30 Geschick
21 Frömmigkeit
120 Trefferpunkte
16 Manapool
16 Manapool Bonus(%)
Andere Boni:
30 Manapool Bonus(%)
10 Buff Bonus(%)
19 Heilungs Bonus(%)
15 Spruchdauer Bonus(%)
8 Zaubergeschw. Bonus-Alt(%)
17 Zauberreichweite Bonus-Alt(%)
5 reduzierte Magieresistenzen(%)
10 AF Bonus
Das ist mir zu wenig Heilbonus und zu wenig Castspeed, das sind mir rund 200 TP mehr nicht wert.
Dieser Post gefällt bisher niemandem.
Registrierte in diesem Topic Aktuell kein registrierter in diesem Bereich |
Cookies von diesem Forum entfernen
•
FAQ / Hilfe
•
Teamseite
•
Impressum
|
Aktuelle Ortszeit: 01.11.2024 - 01:10