schließen

Loginbox

Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.


  • Username:
  • Passwort:
  •  
  • Bei jedem Besuch automatisch einloggen.


  •  

Antwort schreiben auf Editieren von Beiträgen



Themeninformationen
  • Username:
  • Titel:

Beitrag

Guestuser
 
Fett Kursiv Unterstrichen Durchgestrichen   Zitat Code   Liste Spezielle Liste   Links ausgerichtet Zentriert Rechts ausgerichtet Blocksatz     Schriftfarbe Hintergrundfarbe Schriftart Schriftgröße     Tiefgestellt Hochgestellt
Bild Bild mit Textumfluss links Bild mit Textumfluss rechts Textfluss an dieser Stelle neu setzen   Link einfügen E-Mail Adresse einfügen   interne Sprungmarke einfügen Link zu einer Sprungmarke einfügen   MP3 Video Flash YouTube Video     Spoiler Horizontale Linie
alles markieren Textfeld verkleinern Textfeld erweitern
Toolbox
BBCode in diesem Beitrag interpretieren
Smilies in diesem Beitrag umwandeln
Links in diesem Beitrag automatisch erkennen
Visueller Bestätigungscode
Die Visuelle Bestätigung hilft dabei automatische Spambots und Scripte von den Diensten dieses Forums abzuhalten. Derartige Scripte sind normalerweise nicht in der Lage den untenstehenden Code zu erkennen. Bitte geben Sie also in das untenstehende Feld die Buchstaben und Zahlen ein, die Sie in dem Bild erkennen können oder beantworten Sie die angezeigte Frage.
Visueller Bestätigungscode:
Code hier eingeben:

Die letzten Beiträge in diesem Thema

Guestuser
 
 
Too early...
 
Catall offline
Stiller Leser
 
jau, nun funktionierts :) juhuu. Danke :)
 
Galoc offline
Administrator
 
Ok... ;-) Das ist diese Ajax-Funktion. Mein Firefox hat sogar garnichts gemacht, deshalb habe ich diese Funktion abgeschaltet. Jetzt sollte der normale Editor dauerhaft kommen.

Komisch, das mir das nie aufgefallen ist....
 
Galoc offline
Administrator
 
Ich check das mal, da ich den Feuerfuchs benutze. ;-)
 
Catall offline
Stiller Leser
 
juhuuu ich bin nicht allein mit nem Problem! :Party: :P
 
 
hab ich auch so und editiere nur im vollen Editor.
 
Catall offline
Stiller Leser
 
Hallo Galoc.

Wenn ich einen von mir geposteten Beitrag editieren möchte, geht ja zuerst dieser "schnelleditor" auf. Da kann ich auch wunderbar alle möglichen texteile abändern, doch wenn ich auf speichern drücke, sagt mir mein IE lediglich als kleine Meldung rechts unten in der Statusleiste "Es ist ein Fehler auf dieser Seite aufgetreten".

Editieren geht also derzeit nur nach drücken auf "zum vollen Editor".

Ist jetzt nicht so das Drama für mich, aber hast du da eventuell eine Abhilfe für mich?

Danke & lg
Catall

P.S.: Das ist jetzt nicht nur auf einem Rechner so, sondern auf 3 verschiedenen die auch alle schön unterschiedlich eingestellt sind.
 


Cookies von diesem Forum entfernen  •  FAQ / Hilfe  •  Teamseite  •  Impressum   |  Aktuelle Ortszeit: 19.04.2024 - 12:49