schließen

Loginbox

Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.


  • Username:
  • Passwort:
  •  
  • Bei jedem Besuch automatisch einloggen.


  •  

Antwort schreiben auf TS Server



Themeninformationen
  • Username:
  • Titel:

Beitrag

Guestuser
 
Fett Kursiv Unterstrichen Durchgestrichen   Zitat Code   Liste Spezielle Liste   Links ausgerichtet Zentriert Rechts ausgerichtet Blocksatz     Schriftfarbe Hintergrundfarbe Schriftart Schriftgröße     Tiefgestellt Hochgestellt
Bild Bild mit Textumfluss links Bild mit Textumfluss rechts Textfluss an dieser Stelle neu setzen   Link einfügen E-Mail Adresse einfügen   interne Sprungmarke einfügen Link zu einer Sprungmarke einfügen   MP3 Video Flash YouTube Video     Spoiler Horizontale Linie
alles markieren Textfeld verkleinern Textfeld erweitern
Toolbox
BBCode in diesem Beitrag interpretieren
Smilies in diesem Beitrag umwandeln
Links in diesem Beitrag automatisch erkennen
Visueller Bestätigungscode
Die Visuelle Bestätigung hilft dabei automatische Spambots und Scripte von den Diensten dieses Forums abzuhalten. Derartige Scripte sind normalerweise nicht in der Lage den untenstehenden Code zu erkennen. Bitte geben Sie also in das untenstehende Feld die Buchstaben und Zahlen ein, die Sie in dem Bild erkennen können oder beantworten Sie die angezeigte Frage.
Visueller Bestätigungscode:
Code hier eingeben:

Die letzten Beiträge in diesem Thema

 
Vermutlich nicht, man kann viel auf den Beta-Status schieben, was man bei einer Final nicht mehr könnte. Aus dem selben Grund war Teamspeak Overlay ja auch immer eine Beta.
Davon wird übrigens gerade eine neue Version entwickelt, die auch TS3-kompatibel sein soll. Mal sehen, wieviele Jahre das dauern wird.
 
Galoc offline
Administrator
 
Und von wegen Beta, TS2 hatte nie den RC-Status verlassen. Es gab auch davon nie nen Final Release. Bin mir nicht sicher, ob es von TS3 je ne V1 geben wird.
 
 
Vermutlich hast du versucht, dich unter TS2 einzuloggen. Wir haben aber inzwischen (trotz Beta-Stadiums) auf TS3 umgestellt, wie man hier nachlesen kann.
Die TS-Daten sind die selben geblieben: dhdh.homeip.net
Lade dir den aktuellen Client am besten direkt von der Teamspeakseite http://www.teamspeak.org runter, dann hast du auch wirklich den neuesten.

Ich hoffe, die neue Version gefällt dir so gut wie Galoc :)
 
Guestuser
 
 
Huhu,

hab meinen Rechner neu aufgesetzt und nun sind leider alle TS Daten futsch (war zu doof zum sichern :-( )

Da mich eure HP nicht auf den Server weiterleiten konnte, aber die Aktivität anzeigt, fand ich das komisch. Mein TS sagt mir das die addi nicht stimmt.
Jetzt hab ich mich mal beworben um wieder Kontakt zu euch zu haben. Ihr könnt mir aber auch einfach die TS daten auf meine E-mail addi schicken. Wäre super.




Grüße euer Reinhold/Urrolan Warhammer a.D.
 


Cookies von diesem Forum entfernen  •  FAQ / Hilfe  •  Teamseite  •  Impressum   |  Aktuelle Ortszeit: 10.07.2020 - 17:53