schließen

Loginbox

Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.


  • Username:
  • Passwort:
  •  
  • Bei jedem Besuch automatisch einloggen.


  •  

Antwort schreiben auf Einlogprobleme



Themeninformationen
  • Username:
  • Titel:

Beitrag

Guestuser
 
Fett Kursiv Unterstrichen Durchgestrichen   Zitat Code   Liste Spezielle Liste   Links ausgerichtet Zentriert Rechts ausgerichtet Blocksatz     Schriftfarbe Hintergrundfarbe Schriftart Schriftgröße     Tiefgestellt Hochgestellt
Bild Bild mit Textumfluss links Bild mit Textumfluss rechts Textfluss an dieser Stelle neu setzen   Link einfügen E-Mail Adresse einfügen   interne Sprungmarke einfügen Link zu einer Sprungmarke einfügen   MP3 Video Flash YouTube Video     Spoiler Horizontale Linie
alles markieren Textfeld verkleinern Textfeld erweitern
Toolbox
BBCode in diesem Beitrag interpretieren
Smilies in diesem Beitrag umwandeln
Links in diesem Beitrag automatisch erkennen
Visueller Bestätigungscode
Die Visuelle Bestätigung hilft dabei automatische Spambots und Scripte von den Diensten dieses Forums abzuhalten. Derartige Scripte sind normalerweise nicht in der Lage den untenstehenden Code zu erkennen. Bitte geben Sie also in das untenstehende Feld die Buchstaben und Zahlen ein, die Sie in dem Bild erkennen können oder beantworten Sie die angezeigte Frage.
Visueller Bestätigungscode:
Code hier eingeben:

Die letzten Beiträge in diesem Thema

Guestuser
 
 
Hallo
ich habe mich regestrieren lassen , kann mich aber nicht einloggen
bekomme immer die nachricht inaktiver benutzername oder falschespasswort , bin mir sicher das das passwort richtig ist .
woran könnte das liegen ?

mfg Gjarinn
 
 
Zitat geschrieben von Sambagare
Waren da paar Mails zu früh raus gegangen ? :D

Die waren alle gleichzeitig, das Phänomen nennt sich Massenmail ;)
 
Anke offline
Aktives Mitglied
 
Zitat geschrieben von Ysobell
Die eigentliche Forenumstellung war eine eher spontane Aktion ;)

Mit spontan hab ich nicht viel am Hut. Mein Terminkalender ist eher mittel-& langfristig ausgelegt.
 
 
Waren da paar Mails zu früh raus gegangen ? :D
 
 
Die eigentliche Forenumstellung war eine eher spontane Aktion ;)
 
Anke offline
Aktives Mitglied
 
Zitat geschrieben von Ysobell
Meld dich mit der Firmenmail an und du

Naja ne Warnmail 2-3 Tage vorher hätte es auch getan.
 
 
Meld dich mit der Firmenmail an und du bekommst die Mails auch in die Firma... wer auch immer du sein magst ;)
Brauchst du jetzt noch Hilfe bei Einloggen?

edit: ah, hat sich ja erledigt. Hätte ich mir gleich denken können, dass das Anke ist. Wer sonst schreibt so? :)
 
Anke offline
Aktives Mitglied
 
grr und warum bin ich nicht eingelogt obwohl ich mich grad eingelogt hab :-(

... dann klappt das auch mit dem Edit-Knopf
 
Guestuser
 
 
haha nun weiß ich auch warum das alles nicht ging, ihr hättet mir die Mail einfach nur in die Firma schicken müssen :D

Mein heimischer PC holt die priv. Mails automatisch alle paar Minuten und löscht sie auf dem Server, so ist es recht unwarscheinlich, das ich in der Fa. meine priv.-Mail lesen kann :-)

äää wo ist der "EDIT"-Knopf, nun brauch ich wieder Jahre um mich an das neue Zeug hier zu gewöhnen, denkt doch mal an die älteren Leute wie mich und zeigt mir nicht so viel Neues auf einmal. Ich sterb hier nochmal an Reizüberflutung. :roll:

... hätte fast nen Kabelbrand im Herzschrittmacher bekommen.
 
Anke offline
Aktives Mitglied
 
danke, scheint nun zu funktioniern. :-)
 
Galoc offline
Administrator
 
Doch, der Security-Code kann verändert werden und das habe ich auch schon getan, für später. Hab um die Buchstaben nen schwarzen Schatten gelegt.

Der Code wird aber erst wieder aktiviert, wenn der ReRun abgeklungen ist.
 
Rhyan offline
Stiller Leser
 
hrm...
 
 
Hmm.. ich glaub da kann man nichts ändern, tut mir leid. wär ja auch noch schöner..
 
Rhyan offline
Stiller Leser
 
ich hätte gern die möglichkeit unter geschlecht auch "sehr männlich" ankreuzen zu können :D
 
 
Zitat geschrieben von Anonymous
Und was ist das wieder für ne schreckliche Farbkombi, grrr.

Chronicles gibt's erst, wenn das theme auch angepasst wurde. Dann werden alle User zwangsumgestellt, so dass auch jeder das "richtige" theme sieht :)
Ich schreib dir 'ne Mail mit einem neuen PW.
 
 
Zitat geschrieben von Kehvil
etwas farblich abgesetzter hätte es schon sein können ^^ also das *

Das unterliegt glaub ich nicht unserer Kontrolle. Ich werf bei Gelegenheit mal einen Blick, bezweifele aber, dass sich da das ändern lässt.
 


Cookies von diesem Forum entfernen  •  FAQ / Hilfe  •  Teamseite  •  Impressum   |  Aktuelle Ortszeit: 26.04.2024 - 14:11