schließen

Loginbox

Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.


  • Username:
  • Passwort:
  •  
  • Bei jedem Besuch automatisch einloggen.


  •  

Antwort schreiben auf Achtung: Lob



Themeninformationen
  • Username:
  • Titel:

Beitrag

Guestuser
 
Fett Kursiv Unterstrichen Durchgestrichen   Zitat Code   Liste Spezielle Liste   Links ausgerichtet Zentriert Rechts ausgerichtet Blocksatz     Schriftfarbe Hintergrundfarbe Schriftart Schriftgröße     Tiefgestellt Hochgestellt
Bild Bild mit Textumfluss links Bild mit Textumfluss rechts Textfluss an dieser Stelle neu setzen   Link einfügen E-Mail Adresse einfügen   interne Sprungmarke einfügen Link zu einer Sprungmarke einfügen   MP3 Video Flash YouTube Video     Spoiler Horizontale Linie
alles markieren Textfeld verkleinern Textfeld erweitern
Toolbox
BBCode in diesem Beitrag interpretieren
Smilies in diesem Beitrag umwandeln
Links in diesem Beitrag automatisch erkennen
Visueller Bestätigungscode
Die Visuelle Bestätigung hilft dabei automatische Spambots und Scripte von den Diensten dieses Forums abzuhalten. Derartige Scripte sind normalerweise nicht in der Lage den untenstehenden Code zu erkennen. Bitte geben Sie also in das untenstehende Feld die Buchstaben und Zahlen ein, die Sie in dem Bild erkennen können oder beantworten Sie die angezeigte Frage.
Visueller Bestätigungscode:
Code hier eingeben:

Die letzten Beiträge in diesem Thema

Galoc offline
Administrator
 
Kommando zurück, hier ist alles normal auf der Startseite. Bei mir ist es im Adminmenü etwas größer. Die Startseite habe ich durch löschen aller Cache-Verzeichnisse meiner Browser wieder klein bekommen.
 
Galoc offline
Administrator
 
Es soll halt richtig dominant sein. ;-)

Ist mir auch schon aufgefallen. Daran ist Yso schuld. !!!! Das kam alles erst, als ich einen Hack für die Shoutbox im Auftrag eingebaut habe, damit die Ränder kleiner werden. Dazu mußte das Stylesheet geändert werden. Zur not stelle ich alles wieder um. Ich schau mal nach.
 
 
Zitat geschrieben von Galoc
Die Quotes kannst du groß bekommen, indem du auf "Aufklappen" klickst.

Bei mir unter Firefox und IE ist die Schrift normal klein. So wie immer. Oder meinst du ne andere?

Die News auf dem Portal z.B., nicht die Schrift hier in dem Beiträgen, die is normal.

die Standardeinstellung für Schriftgröße im Browser is übrigens "Mittel" 8)


In Relation zum Text hier im Beitrag ist der Text auf dem Portal in den News in etwa so groß (14er bis 16er Schriftgröße):

Herzlich Willkommen auf der neuen Seite vom Heer der Hoffnung.


baba

Ari 8)
 
 
Erläutere mal Forenmeldungen. Opera stellt bei mir alles fehlerfrei dar (endlich mal).
 
Galoc offline
Administrator
 
Die Quotes kannst du groß bekommen, indem du auf "Aufklappen" klickst.

Bei mir unter Firefox und IE ist die Schrift normal klein. So wie immer. Oder meinst du ne andere?
 
 
Jo prima, Galoc :)

Es löbt, die Forensoftware is wieder ein Klassiker, das Portal in der Form hat CA z.B. auch seit lange in Benutzung ohne Probs :)

Das Design auch sehr schön mit dem grau/orange.

Ein paar Kleinigkeiten noch: z.B. die Quotes werden im Rahmen ganz schmall dargestellt, sodass man das scrollen muss und die Forenmeldungen sind sehr groß von der Schrift her.

baba und gute Nacht erstmal

Ari 8)
 
 
gratz zur gelungenen Umsetzung
 
Kehvil offline
Der Wissende
 
:) zur not hättet ihr fragen können, export -> importskripte in DBs sind immer spannend ^^
 
 
Trotzdem tolle Aktualiesierung! Gratulation an die Admin´s! :)
 
Galoc offline
Administrator
 
Danke. :-)



Aber die Arbeit alle User übertragen zu haben, die hat Ysobell in einer Nachtschicht hingelegt. :-) Es war Teamwork. :-)
 
 
Zitat geschrieben von Catall
[...]Übernahme der Benutzerdaten[...]

*hust*

Weisst du, wieviel Arbeit es ist, rund 100 User manuell anzulegen? :)
Aber die Hauptsache ist, dass alles klappt wie geplant. So problemlos hab ich mir die Umstellung gar nicht zu erträumen gewagt.
Von mir also auch ein Lob: Du hst da 'ne tollle Software ausgesucht, Galoc!
 
Catall offline
Stiller Leser
 
Servus Galoc,

ich habe leider keinen angbrachten Bereich gefunden wo ich das posten kann, darum schreibe ich es nunmal hier rein.

Ich gratuliere zu der Umsetzung und der Übernahme der Benutzerdaten,
es funktioniert alles einwandfrei und so ganz ohne aussetzer oder Abbrüchen :) !

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Grüße
Catall
 


Cookies von diesem Forum entfernen  •  FAQ / Hilfe  •  Teamseite  •  Impressum   |  Aktuelle Ortszeit: 27.04.2024 - 08:53