schließen

Loginbox

Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.


  • Username:
  • Passwort:
  •  
  • Bei jedem Besuch automatisch einloggen.


  •  

Newspage • Das Heer der Hoffnung



by Galoc, 23.01.2017 - 13:08 Uhr

Hallo,

durch Änderungen innerhalb des TSDNS funktioniert die direkte Adresse ts.dhdh.eu leider nicht mehr. Verbindet man sich aber so wie früher einfach mit dhdh.eu oder dhdh.eu:9987, klappt es weiterhin. Bitte ändert die Adresse in Teamspeak und verbreitet die Nachricht.

Galoc

Alles Lesen | Antworten (2)

Ankündigung » Google Analytics

by Galoc, 09.09.2013 - 10:29 Uhr

Hallo liebe Heerler,

ich habe am Wochenende einen Code-Schnippsel für Google Analytics in die HP eingebaut. Der einzige Hintergrund ist der, bessere Zugriffsinfos und Statistiken zu bekommen. Da es sich um eine Tracking-Funktion handelt, schlagen solche Plugins wie z.b. DoNotTrackMe an und verhindern die Zugriffserfassung. Ich möchte euch deshalb bitten diese Funktion für dhdh.eu abzuschalten und eine Ausnahme zu setzen.

Vielen Dank im voraus an euch.

Galoc

Alles Lesen | Antworten (0)

by Galoc, 31.12.2012 - 12:55 Uhr

Ich wünsche allen Heerlern und Forenmitgliedern einen Guten Rutsch und ein Frohes und Erfolgreiches Jahr 2013. Möge das neue Jahr besser werden als das alte.

Alles Lesen | Antworten (0)

Ankündigung » DHdH Discord Server

by Galoc, 17.10.2012 - 15:37 Uhr

IHallo liebe Heerler,

ich weiß nicht, ob hier noch jemand mitliest, ich schreibe aber trotzdem.

Im Bereich der Weiterentwicklung von Teamspeak stehen viele Zeichen auf ENDE, weshalb viele Clans und Gilden scharenweise zum neuen Anbieter Discord abwandern. Ich habe mir Discord mal angeschaut und war überrascht was man damit alles machen kann. Außer Text- und Voice-Chat kann man auch per Video chatten oder seinen PC-Inhalt streamen.

Auch wenn es wahrscheinlich seeehr ruhig zugehen wird, habe ich mal einen Heeresserver erstellt und alle Kanäle von TS angelegt, soweit es ging. Damit ihr den Server findet, gibts hier den Einladungslink:

https://discord.gg/tUKfSHU

TS lasse ich natürlich weiter laufen.

Ich würde mich freuen, wenn sich der ein oder andere dort einfinden würde, damit man mal wieder über die guten alten Zeiten reden kann. :)


Euer Galoc.

Alles Lesen | Antworten (0)



Portal by GX-Host.de

Cookies von diesem Forum entfernen  •  FAQ / Hilfe  •  Teamseite  •  Impressum   |  Aktuelle Ortszeit: 19.10.2020 - 17:16